Starke Schwimmer am AG

Geschwommen wurden die Disziplinen 50m Freistil, 50 m Schmetterling und 50 m Brust. Beim Freistil behauptete sich Keno K. unter 21 Startern und belegte den 6. Platz in persönlicher Bestzeit. Unter 15 Konkurrenten im Jahrgang 96 konnte Niklas D. auf dem 4. Platz besonders punkten, immerhin waren der 1. bis 3. Platz den Schülern der schwimmsportbetonten Schule Ronzelenstraße vorbehalten. Bei 50m Schmetterling musste Niklas D. ebenfalls die Schwimmer in gleicher Reihenfolge vorlassen und erzielte ebenfalls Platz 4. Tjarko K. glückte es bei 50m Schmetterling und 50m Freistil sogar, an den Schwimmern vorbeizuziehen und erzielte jeweils Platz 1 in seinem Jahrgang und wurde damit zweimal Jahrgangsmeister. Ein packendes Rennen, das zeitgleich endete, lieferte er sich mit Joshua T. von der Ronzelenstr. Bei 50m Brust kam er zeitgleich mit ihm an, erreichte dann aber nach Zielrichterentscheid Platz 2.

A. Jacob ... 06.10.2010